skip to Main Content
Menu
Unternehmerische Transformation

Unternehmer sind nicht auf Probleme fixiert. Sie konzentrieren sich auf mögliche Lösungen und finden darin auf kreative Weise verborgenes Potenzial. 

Charles ist ein dynamischer Unternehmer, mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten. Er hat mit uns mehrere Trainings absolviert. Seine Holzschnitzereien verkauft er auf lokalen Märkten und exportiert sie in mehrere Länder. Integrität und Qualitätsbewusstsein öffneten ihm Türen, um auch anderen den Export zu organisieren. Er beeinflusst damit mehrere Hundert Personen, schafft Einkommensquellen für Leute in den Dörfern und bringt Devisen ins Land. Entlang dieser Geschäftsbeziehungen trägt er die Grundsätze des Evangeliums in verschiedene Orte und Gesellschaftsschichten. Viel Eigeninitiative und Coaching von aussen ermöglichen es ihm.

Thomas Reber

Back To Top