Sommercamps Rumänien 13. Juli – 27. Juli 2019

ICA Rumänien schreibt: Wir führen jedes Jahr Gemeinde- und Kinderlager durch. Dabei entschieden sich in den vergangenen Jahren viele Personen für ein Leben mit Jesus. Andere erleben in diesen Auszeiten Befreiungen und kehren erfrischt und mit neuem Mut in den Alltag zurück.

Auch im Jahr 2019 werden in Rumänien zwei Camps durchführt werden, an welchen du teilnehmen und Großes erleben kannst. Voraussichtlich werden wir vom 15.-19. Juli 2019 in einem Camp mit Roma-Kindern tatkräftig mit anpacken.

Flug: Wir fliegen am Samstag den 13. Juli von Basel nach Cluj-Napoca und zwei Wochen später dieselbe Route zurück.

Unterkunft: Im Lager werden wir in Zelten oder einfachen Häusern übernachten. Die restlichen Tage werden je nach Teilnehmerzahl entschieden.

Kosten: Die Kosten werden ca. 500.- Fr. pro Person sein – inkl. Flug, Übernachtung und Essen. Dies ist ein grober Erfahrungswert. Wenn der Preis für jemand ein Hindernis sein sollte, dann nehmt bitte mit Raphaela Graber oder Stephan Leuenberger Kontakt auf. Es gibt immer Möglichkeiten einen Weg zur Finanzierung zu finden.

Weitere Anmerkungen: Das Camp ist sehr gut geeignet für ganze Familien. Es ist auch möglich nur eine der beiden Wochen dabei zu sein.

Fragen: Bei Fragen darfst du dich gerne an Raphaela Graber (078 890 0019) oder Stephan Leuenberger (078 722 7280) wenden.

* Ich möchte mich für ein Sommercamp anmelden

Angaben