Sommer-Camp Rumänien 4. Juli – 18. Juli 2020

Reise: Wir fliegen am Samstagabend, den 4.Juli 2020, ab Basel nach Cluj Napoca. Von dort aus sind wir mit dem Auto in zwei Stunden in Tirgu Mures und werden dort diese zwei Wochen verbringen. Am Samstag, den 18.Juli 2020 werden wir wieder zurück nach Basel fliegen. Für das Buchen des Fluges ist jede Person selbst verantwortlich (wizzair.com) Es besteht auch die Möglichkeit nur einer der beiden Wochen dabei zu sein, dies bitte auf der Anmeldung mit den gewünschten Reisedaten vermerken.

Unterkunft: Während der ersten Woche werden wir in einem Reformierten Kirchgemeindehaus übernachten, vergleichbar mit einer Jugendherberge. Während dem Lager werden wir in Zelten oder in einfach Häusern schlafen.

Kosten: Die Kosten werden Fr. ca. 600.- pro Person sein, inkl. Flug, Übernachtung und Essen. Dies ist ein grober Erfahrungswert. Wenn der Preis für jemand ein Hindernis sein sollte, dann nehmt bitte mit Stephan Leuenberger Kontakt auf. Es gibt immer Möglichkeiten einen Weg zur Finanzierung zu finden.

Weitere Anmerkungen: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Darum empfiehlt es sich so bald als möglich anzumelden. Mindestalter 14 Jahre. Wenn jünger nur in Begleitung der Eltern. Das Camp ist sehr gut geeignet für Familien.

Fragen: Bei Fragen darfst du dich gerne an Raphaela Graber (078 890 0019) oder Stephan Leuenberger (078 722 7280) wenden.

Anmeldeschluss: 31. März 2020

* Ich möchte mich für ein Sommercamp anmelden