Sommer-Camp Rumänien 4. Juli – 18. Juli 2020

ICA Rumänien führt jedes Jahr Gemeinde-, Kinder- und Jugendcamps durch. Dabei entschieden sich in den vergangenen Jahren viele Personen für ein Leben mit Jesus, andere erlebten während dieser «Auszeiten» Befreiung von Gebundenheiten und kehren erfrischt und mit neuem Mut in den Alltag zurück. Auch im Jahre 2020 werden wir Camps durchführen, an welchen auch du teilnehmen und Zeit mit Roma-Geschwistern verbringen kannst.

Das Rumänien Sommercamp

Wir haben die Möglichkeit in der ersten Woche das Team vor Ort bei einer «Evangeli- sationswoche» zu unterstützen, in welcher wir jeden Tag in einem anderen Gebiet ein Programm durchführen. In der zweiten Woche werden wir in einem Kinderlager tatkräftig anpacken.

Reise: Wir fliegen am Samstagabend, den 4.Juli 2020, ab Basel nach Cluj Napoca. Von dort aus sind wir mit dem Auto in zwei Stunden in Tirgu Mures und werden dort diese zwei Wochen verbringen. Am Samstag, den 18.Juli 2020 werden wir wieder zurück nach Basel fliegen. Für das Buchen des Fluges ist jede Person selbst verantwortlich (wizzair.com) Es besteht auch die Möglichkeit nur einer der beiden Wochen dabei zu sein, dies bitte auf der Anmeldung mit den gewünschten Reisedaten vermerken.

Unterkunft: Während der ersten Woche werden wir in einem Reformierten Kirchgemeindehaus über- nachten, vergleichbar mit einer Jugendherberge. Während dem Lager werden wir in Zelten oder in einfach Häusern schlafen.

Kosten: Die Kosten werden Fr. ca. 600.- pro Person sein, inkl. Flug, Übernachtung und Essen. Dies ist ein grober Erfahrungswert. Wenn der Preis für jemand ein Hindernis sein sollte, dann nehmt bitte mit Stephan Leuenberger Kontakt auf. Es gibt immer Möglichkeiten einen Weg zur Finanzierung zu finden.

Weitere Anmerkungen: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Darum empfiehlt es sich so bald als möglich anzumel- den. Mindestalter 14 Jahre. Wenn jünger nur in Begleitung der Eltern. Das Camp ist sehr gut geeignet für Familien.

Fragen: Bei Fragen darfst du dich gerne an Raphaela Graber (078 890 0019) oder Stephan Leuenberger (078 722 7280) wenden.

Anmeldeschluss: 31. März 2020

* Ich möchte mich für ein Sommercamp anmelden